Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

welchen Vorbau

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Timo, 12 Sep. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Vorschriftsmäßig:sunglasses:
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    sehr schicker Vorbau.
    Kontrollier aber bitte immer mal die Klemmung am Gabelschaft.
    Ich hatte auch sehr lange mit genau dem Vorbau geliebäugelt und hatte aber leider mehrfach gelesen das sich die Gabelklemmung hin und wieder lockern würde...
    Ich glaube Garp hatte auch mal einen aber dann irgendwann verkauft.
     
  3. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Jup hab ich auch gelesen, aber mit Syntace Montagepaste hält das Ding Bombe fest. Trotzdem check ich das natürlich :smiley:
    thanks für den Hinweis!!!!!
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hatte den tatsächlich mal, hab' ihn dann verkauft, um den gleichen farblich besser passend (zum CB Lenker) erneut zu kaufen:
    DSCN1533.jpg
    Bisher hält der aber...
     

Diese Seite empfehlen