Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Welcher Drucker

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 26 Sep. 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Leute..da ich mittlerweile über 50% meiner Arbeitszeit direkt von Zuhause aus erledige..meine Büro Tätigkeiten zunehmend mehr werden..brauche ich einen vernünftigen All in one Drucker.

    Meine Favoriten sind:

    Epson WorkForce WF-3520DWF

    Canon PIXMA MX925 All-in-One

    HP Officejet Pro 8600

    Tendenziell würde ich mich für den Epson entscheiden aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht und könnt mir etwas dazu sagen?
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Kann den Canon empfehlen.
    Hab hier ein älteres Modell stehen (Canon MX310) macht aber was es machen soll.
    Würde mir wieder ein Canon holen wenn ich was neues brauchen sollte.
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ich würde noch Brother mit in den Ring werfen.
    Habe hier einen DCP-J315W, das Modell dürfte es mittlerweile nicht mehr geben.
    Der verrichtet seit geraumer Zeit seinen Dienst.
    Hat natürlich vier Einzelpatronen, die als Refill-Ware günstig und sehr zuverlässig bei Amazon zu haben sind.

    (Mein Canon Pixma hatte damals ziemliche Macken....)
     

Diese Seite empfehlen