Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Werbung fürs Forum ...

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario DV, 25 Juni 2013.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mario...das habe ich damals bei der Bannerpartnerschaft mit ausgehandelt!!!:tearsofjoy:.... :wink:
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Kai!

    Ah okay, aber finde ich trotzdem gut, das es nicht nur ein einfacher Link ist, sondern mit Screenshot und reichlich Text dazu. :smiley:
     
  4. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    aloa``Admins

    neue Bannerwerbung.
    Herzlichen Glückwunsch dafür.

    Mit IBC auf Augenhöhe klasse leistung:thumpup:
     

Diese Seite empfehlen