Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Miraculix, 5 Jan. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hey zusammen,
    erstmal ein "schönes neues" aus dem wunderschön verregneten Harzvorland.
    ...Nun bin ich mal ein, zwei Wochen :angelic: nicht "hier" und schwuppdiwupp ist das Forum futsch. ...Dachte ich, als ich nach mtb4free.de die Entertaste gedrückt hatte.
    Nach zweimaligem Wiederholen immer zum gleichen Ergebnis und dann einfach mal die alten Logindaten versucht. Siehe da: Funzt ...Schwein gehabt, doch kein Alzheimer.
    Und dann: Booooa, geiles Outfit das "Neue Alte" Forum.
    Hey, Ihr lieben an den "Stellschrauben", da habt Ihr etwas tolles erarbeitet! Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Und: Ich bin in Gedanken oft bei Euch, nur nicht so sehr der regelmäßige Forumsteilnehmer.
    Also dann: Nochmals alles Gute für 2015 immer "Hals und Beinbruch" und bis spätestens zum nächsten Treffen
    Es Grüßt aus Goslar
    Miraculix
     
    Richard gefällt das.
  2. Richard

    Richard Guest

    hehehe, du bist nicht der erste, dem das passiert :wink: Aber umso mehr freue ich mich deine Begeisterung zu lesen!!! Stelle mir gerade bildlich deinen Gesichtsausdruck vor :wink: :meh: :bored: :wideyed: :woot:

    Bis zum nächsten mal :wink:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Namensvetter, vielen Dank für das tolle Feedback. Auch wenn noch nicht alles 150%ig läuft, sind wir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein und geben uns weiter alle erdenkliche Mühe, euch ein modernes Forum zu bieten, in dem wir uns alle wohl fühlen können.
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Es wäre eigentlich schon schön dich hier öfters wieder zu sehen/lesen aber nichtsdestotrotz schön das du uns wieder gefunden hast :tearsofjoy:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Tja Jörg, wer glaubt wir rasten, der rostet!!! Heisst also für Dich in Zukunft öfter mal vorbei schauen damit du keine Neuigkeiten verpasst!!! :wink:
     
  6. malben

    malben BeNNy

    JAWOLL und da ist der "Neue" alte Name unseres Forums. MTB4free. Auch im neuem Gewand.

    Jetzt noch die Domain und alles IST gut. :writer::smiley::wink:
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Domain is doch FIX :smiley:
     
  8. malben

    malben BeNNy

    wenn ich aber MTB4free aufrufe, läuft diese nicht über Https.
    wenn ich von bike4free nach mtb4free wechsel will, kommt auch ne Sicherheitswarnung wegen dem Wechsel von Https --> http
    Und bei https steht in der Adresszeile des Browser bike4free.de
     
  9. Richard

    Richard Guest

    ganz ruhig, wir sind noch am bauen... geht nicht einfach so alles neu zu schreiben :wink:
    wenns fertig wird, wird es von uns bekannt gegeben :smiley:
     
    malben gefällt das.
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    jo, mtb4free is noch nicht umgestellt auf https, kommt aber noch
     
    malben gefällt das.
  11. malben

    malben BeNNy

    fiel halt auf, da ich mir die Https-Variante als Lesezeichen gesetzt hab. Ziehe mich nun in die Tiefe meiner Couch zurück, und lasse Euch in Ruhe Arbeite. :couchpotato:
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wir nehmen das konstruktive Feedback auf die Änderungen sehr ernst. Unter anderem eure Meinungen haben zum Schwenk auf MTB4free geführt. Bis der Wechsel vollzogen ist, wirds aber noch ein paar Tage dauern. Erst werden die ganzen technischen ToDos absolviert und zuletzt wird unsere Kreativ Abteilung ein absolut einzigartiges und ansprechendes Logo entwerfen. Es bleibt also spannend :wink:
     
    Mario gefällt das.

Diese Seite empfehlen