Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Wir drehen Videos für euch! Was wünscht ihr???

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Richard, 23 Feb. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Richard

    Richard Guest

    Moin Moin liebe Bikefreunde!

    Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir spontan am Wochenende das erste "How To" in Wolles Bastelgarage gedreht....
    Natürlich haben wir auch eigene Ideen was wir als nächstes drehen könnten, aber das Motto des Forum lautet nicht umsonst "Von Nutzer für Nutzer" und daher lassen wir gerne euch entscheiden bzw. wünschen, was ihr gerne als Videos sehen möchtet!!!

    Also legt los mit euren Wünschen!

    LG
    Richard
     
    Wolle gefällt das.
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    "LOL" Laufradsatz zentrieren inkl. abdrücken :laughing:
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Dann werfe ich mal was in den Raum. :smiley:

    Ein Gabelservice (der kleine oder große), Abstimmen des Bike Setups (Dämpfer, Gabel), Einstellungen der Schaltung. Also wenn so nach und nach das Archiv gefüllt wird, dann wäre das Top. Ein Verbesserungsvorschlag für die Videos wäre z.B. ein Extra Mikro für den Moderator. So kann man die Erklärungen besser verstehen und gehen nicht in andere Geräusche unter. :wink:
     
  4. Richard

    Richard Guest

    ja cool, somit haben wir schon einige Themen, die wir verfilmen können.
    Ich kann leider nur das Equipment nutzen, das mit zur Verfügung steht.
    ggf. werde ich für diese Zwecke was neues Anschaffen, aber wir sind keine Profis und beabsichtigen auch nicht als solche zu filmen :tearsofjoy: just from user for user :wink:
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Die Idee finde ich gut. Aber das mit dem Mikro ist mir auch sofort aufgefallen. Man versteht teilweise recht schlecht was erklärt wird
     
  6. Richard

    Richard Guest

    na dann latsche ich heute mal zu Media Markt und lasse mein Konto bluten ....
    was man nicht alles für seine Nutzer tut :tearsofjoy:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wir sind halt kritische Zuschauer ... :tearsofjoy:
    Nee aber mal im Ernst, Ich finde Euere Idee die meisten Handgriffe bei der Bike Reparaturen oder Wartungen im Film festzuhalten 1A. Natürlich sollte man Euch für eure Mühe auch gut verstehen können. :wink:
     
  8. Richard

    Richard Guest

    so Equipment ist bestellt! Hoffe dass es pünktlich zum Wochenende ankommen wird :wink:
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Junge Junge, du bist ja von der schnellen Truppe. :wink: Na dann kann ja nichts mehr für den nächsten Videodreh schief gehen.
     
    Richard gefällt das.

Diese Seite empfehlen