Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

2. 12h MTB Rennen im Goloch Lebach/Landsweiler (Saarland)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Muk, 29 Dez. 2013.

  1. Muk

    Muk Mitglied

    Hi,

    pünktlich für die Planung der guten Vorsätze fürs neue Jahr 2014 und als Antrieb des Trainingselans kann heute der neue Termin des 2. 12h Rennens im Goloch verkündet werden!Es ist der 23.08.2014 ich hoffe ein jeder trägt den Termin dick rot in seinen Kalender ein.
    Auf dass die 2. Runde der Ersten in nichts nachstehen und noch einen draufsetzen kann!
    Für alle die,die in der trüben nass-kalten Zeit mit zuviel Ruhe Erinnerungsstützen wollen..:bier:

    sportograf-41907568.jpg sportograf-41907618.jpg sportograf-41908735.jpg

    kette rechts..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Jan. 2014

Diese Seite empfehlen