Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

ALUTECH 3Länder Enduro-Rennen findet statt!

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von inside-mtb.de, 28 Feb. 2016.

  1. inside-mtb.de

    inside-mtb.de Langjähriges Mitglied

    Gute Nachrichten für alle Enduro-Fans: Das beliebte Enduro-Rennen am Reschenpass, das in den vergangenen Jahren im Rahmen von verschiedenen Rennserien ausgetragen wurde, wird weitergeführt! Das Organisationsteam der TrailTrophy und die Destination am Reschenpass werden künftig für die Durchführung der dreitägigen Veranstaltung verantwortlich zeichnen und das Konzept des Rennens dabei leicht anpassen.

    Nach der Absage der gesamten European Enduro-Series war der Fortbestand des Rennens am Reschenpass gefährdet.


    „Wir freuen uns, dass Bike Projects und damit das Team der TrailTrophy sich so kurzfristig in der Lage gesehen hat, das Event auf unseren Enduro-Trails noch für dieses Jahr mit uns zusammen zu organisieren“

    – Manuel Baldauf von Nauders Tourismus und Uli Stampfer von der Ferienregion Reschenpass.
    [​IMG]
    © Tom Bause


    Vom 26. bis 28. August 2016 soll das 3Länder Enduro-Rennen am Reschenpass stattfinden, das vor drei Jahren von Trail Solutions und der Ferienregion Reschenpass ins Leben gerufen wurde. Als Hauptsponsor wird Alutech Cycles dem Event treu bleiben: „Da wir uns generell in der Region mit seinen attraktiven Enduro-Trails engagieren, freuen wir uns natürlich umso mehr, dass es diese Veranstaltung weiter geben wird“, so Jürgen Schlender, Inhaber von Alutech Cycles.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen