Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Angepackt: Lizard Skins DSP Griffe im Test

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von inside-mtb.de, 19 März 2015.

  1. inside-mtb.de

    inside-mtb.de Langjähriges Mitglied

    Wer 2014 die Hallen zur Eurobike betrat, dürfte schon mit den Lizard Skins in Berührung gekommen sein. Die Eingangsgriffe waren ummantelt mit dem selben Stoff aus dem die Lizard Skins DSP Griffe gefertigt werden. Grund genug um mal anzupacken und zu testen wie sich die DSP Griffe auf dem Trail schlagen.

    [​IMG]
    Griffige Struktur an den Lizard Skins DSP

    Erstkontakt mit den Lizard Skins DSP Griffen
    Mit nur 27g Gewicht sind die Lizard Skins DSP Griffe bei vollen 130 mm Breite eine Hausnummer die es zu überprüfen gilt. Während andere Marken mit Klemmgriffen deutlich mehr Gewicht auf die Waage bringen schlagen sich die Echsenhäute mehr als gut.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen