Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Auch

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Runterfahrer, 24 Aug. 2013.

  1. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Ich stelle mich auch mal vor.
    Meine Name ist Sören Speer, bin 36 und komme aus Frankfurt a. M.

    Seit ca. 22 Jahren fahre ich MTB, aktuell in den Bereichen Enduro, Touren und DH.

    Cheers
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Sörem!

    So trifft man sich wieder ... :tearsofjoy:

    Das ist ja mal ne schöne Überraschung. Warte gerade auf einen Laufradsatz von dir. :smiley: Schön dass Du zu uns gefunden hast. Einen Kompetenten Laufradbauer haben wir noch nicht in unserer kleinen aber feinen Runde.
    Sei uns recht herzlich :welcome: im Forum. Freue mich schon auf viele interessante Themen und Postings. Hab eine schöne Zeit hier bei uns.

    Have a nice day!
    Mario
     
  3. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Wenn du mir jetzt verrätst auf welchen Satz du wartest kann ich dir sagen wie lang es noch dauert... :wink:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Sören und herzlich willkommen in dieser stets wachsenden und liebenswerten Forengemeinde. :smiley:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich bin der, der den kleinen Tipfehler in der Überweisung :O hatte und nun etwas länger auf seinen No Tubes ZTR Flow EX mit Hope Pro Evo II Naben warten muss. :tearsofjoy: :wink:
     
  7. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Oh man... :smiley:))
    Alles klar. Ich bekomme am Montag wieder eine Hope Lieferung. Ich glaube dein Kram ist mit dabei.
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wusste ich doch, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. :tearsofjoy:

    Hoffentlich ist mein Kram mit dabei, schon drei Wochen ohne biken. :( Das grenzt schon fast an Folterung. Okay okay, die zwei Wochen umsonst Warterei hab ich mir ja selbst zuzuschreiben. :wink:
     
  9. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Dazu kommt noch dass ich ab Do. nächster Woche auf der Eurobike bin...
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wenn schon Pech, dann wohl doppeltes ... :<

    Aber egal, ab nächste Woche Freitag, hab ich eh wieder Rufbereitschaft und kann somit dann eh wieder 10 Tage nicht biken.
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Sören..das ging ja schneller mit der Anmeldung als gedacht. Willkommen in unserem Verein!!! :wink:
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jetzt mal neugierig gefragt, ist mein Kram dabei gewesen? :smiley:
     
  13. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Aufrtagsnr.?
     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Man du machst es aber spannend. Ist ja schlimmer wie Weihnachten. :tearsofjoy:

    Die Nummer lautet :130304
     
  15. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    .. leider nicht sorry.
    Hope sind die Flow EX Felgen ausgegangen. Gestern ist aber bei Hope die Lieferung der Felgen eingetroffen. Der Rückstand wird jetzt aufgearbeitet. Ein paar Tage wird's noch dauern.
     
  16. Farmerbob

    Farmerbob Mitglied

    Hi Sören,

    habe durch deine Facebook-Seite von diesem Forum erfahren.
    Deshalb auch von mir Willkommen, auch wenn ich erst jetzt angemeldet habe.
    Und vielen Dank für den LRS, gestern ist er bei mir angekommen, nach nur 1 Woche!
    Habe gestern erst mal versucht die Conti MKII/XKing Prot. dicht zu bekommen und fahre den LRS heute das erst mal aus.

    Gruß
     
  17. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oh Mann, da hab ich ja mal wieder Pech. Nun ja, ab morgen kann ich ja eh nicht 10 Tage biken. Dann hoffe ich mal das sie bis zum 9. Sep. Eintreffen werden.
    Na dann mal viel Spaß auf der Eurobike.
     
  18. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    hallo, :welcome: Runterfahrer hier in der erlesenen Community von bike-liking peoples; hier gibt es nicht nur den Mario:tearsofjoy: sondern auch noch einige andere liebenswerte verrückte Rauf- und Runterfahrer. Ich für meinen Teil liebe beides:smiley::tearsofjoy::thumpup:

    Viel spass in unserer Runde!
     

Diese Seite empfehlen