Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bike Festival in Willingen / Sauerland 2013

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 30 Mai 2013.

  1. malben

    malben BeNNy

    Hallo Leute,

    am 3. Juni Wochenende ist es wieder soweit.
    Vom 14. - 16.06.2013 findet wieder das Bike Festival in Willingen statt.
    Das Rahmenprogramm ist recht umfangreich.
    Bsp:
    - Downhill (Wheels of Speed) & Enduro Rennen (Specialized SRAM Enduro Series)
    - täglich geführte Touren
    - Rocky Mountain Marathon mit 3 Strecken (121 km / 3544Hm; 95 km / 2743 Hm; 53 Km / 1462 Hm)
    - Scott Junior Trophy
    - Schnäpchen Flohmarkt
    - div. Aussteller (Shimano, Falk, Skoda,etc... )

    um mal nur einen kurzen Überblick zu ermöglichen.

    Ich bin hier mit von der Partie (auch mit ein paar Freunde und Verwandte) evtl. auch mit dem Bike.:jippie:

    Vielleicht sieht man sich ja und kann sich hier zum kennenlernen mal kurz austauschen...:smiley:

    LG
    Benny
     

Diese Seite empfehlen