Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bikegalerie

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von HaiFlo, 31 März 2012.

  1. HaiFlo

    HaiFlo Aktives Mitglied

    Hi,

    was mir irgendwie noch fehlt, ist die Möglichkeit sein eigenes Bike im Profil zu zeigen. Manche werden dies noch von mtbf.net kennen, wo dies möglich war.

    D.h. ein Bild mit Angaben, welche Parts verbaut sind. Wäre dies nicht noch möglich?
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Du hast die möglichkeit eine eigene Galerie in deinem Benutzerprofil anzulegen. Jeder der dein Profil aufruft, kann dann deine Bilder sehen.
     
  3. HaiFlo

    HaiFlo Aktives Mitglied

    Das Album habe ich bereits gesehen.

    Worum es mir geht, ist eig. die Möglichkeit das Bike erst einmal als Bild darzustellen und daneben eine Auflistung der Teile des Bikes. Ich habe leider kein Beispielbild mehr dafür.

    D.h. es würde in etwa so aussehen


    Bild 100Px*100Px Parts Zeile 1. Rahmen 2. Schaltung 3. Bremsen usw.


    Mehrere Einträge bei mehreren Rädern sollte ja möglich sein.
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Axo, meinste das.
    Also eine direkte Bike Galerie haben wir als solche noch nicht am start. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:

    Werde die Idee mal im Team aufgreifen. :smiley:
     
  5. HaiFlo

    HaiFlo Aktives Mitglied

    Ich versuch mal noch weitere Informationen vom Aufbau und des Moduls zu finden bzw zu erfragen
     

Diese Seite empfehlen