Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bluegrass Golden Eyes HES Test

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von inside-mtb.de, 3 Okt. 2015.

  1. inside-mtb.de

    inside-mtb.de Langjähriges Mitglied

    Mit dem Golden Eyes HES stößt die Firma Bluegrass das erste mal in das All-Mountain Segment vor. Kein Wunder, denn Enduro und All-Mountain erfreuen sich größter Beliebtheit. Klar, dass auch die Anforderungen an einen AM/EN Helm andere sind als bei einem Road- oder Downhillhelm. Nachdem wir letztes Jahr schon zwei AM/EN Helme getestet haben, reiht sich nun der Bluegrass Golden Eyes neben dem Bell Super und dem MET Parabellum in die Riege der Testobjekte ein.

    Im Lieferumfang des robust wirkenden Trail Helmes ist zudem noch ein Aufsatz für die Actioncam. Der Bluegrass Golden Eyes[​IMG] HES kommt in insgesamt 5 verschiedenen Farbkombis daher. Dazu gibt es die Möglichkeit zwischen zwei Größen zu wählen. Für die kleineren Köpfe gibt es die Größe M beim Bluegrass Golden Eyes HES und für die größeren Köpfe (59-62) gibt es größe L.

    [​IMG]
    Sportliche Decals!

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen