Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Dauertest – 1 Jahr mit dem Propain Tyee

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 26 März 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Ein Jahr ist genau die richtige Zeit, um ein Bike ganz genau kennen zu lernen. Seine Stärken, aber auch seine Schwächen zu finden, sich vielleicht Gedanken zu machen was man ändern könnte. Das Tyee von Propain Bikes musste in unserem Dauertest ein Jahr lang zeigen, was es konnte. Und es konnte und kann sehr viel, das sei bereits verraten. Aber fangen wir von vorne an.

    [​IMG]

    Auf Tour im Vinschgau

    Im April 2014 konnten wir unser Tyee in Empfang nehmen. Das machten wir nicht einfach irgendwo, sondern im Rahmen einer Propain Friends Aktion mitten im schönen Vinschgau, genauer in Goldrain. Denn es gibt in unseren Augen kaum eine bessere Umgebung als alpines Gelände, um ein Enduro auf Herz und Nieren zu testen. So tastete man sich als Fahrer langsam an das Bike heran, fasste sehr schnell Vertrauen, stellte das Fahrwerk auf seine Vorlieben ein und fuhr auf schier endlosen Trails vier Tage lang das Tyee ein. Vier Tage machen aber noch kein ganzen Jahr, also begleitete uns das Tyee auf diverse Ausflüge im Mittelgebirge und Besuche in Bikeparks.
    [​IMG]

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen