Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Dauertest – Rocky Mountain Maiden World Cup [Vorstellung]

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 8 Feb. 2016.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Lange wurde darum gemunkelt, immer mal wieder tauchten Bilder von Prototypen auf, aber letzten Endes dauerte es über 4 Jahre an Entwicklungszeit, bis das Rocky Mountain Maiden offiziell vorgestellt wurde. Man lässt sich eben Zeit in BC. Zeit, die man sinnvoll genutzt hat um nicht etwa das Flatline einfach nur in Carbon neu aufzusetzen. Nein, man hat sie genutzt um ein von Grund auf neues Downhill Bike auf die Räder zu stellen. Im August 2015 lud man die Bikepresse dann nach Leogang ein, um zusammen mit den Entwicklern und Teamfahrern das neue Maiden zu demonstrieren. Unser First Ride lieferte euch damals die ersten Eindrücke.

    [​IMG]
    Rocky Mountain Maiden World Cup

    Aber wir wollen euch mehr bieten als die zwei Tage First Ride. Wir wollen wissen, wie es sich langfristig schlägt, wie die Komponenten harmonieren, was man optimieren kann und was unterschiedliche Redakteure mit unterschiedlichen Fahrstilen zu dem Bike sagen. Aus diesen Gründen ist das Rocky Mountain Maiden in der Worldcup Variante eines unserer Dauertest Bikes in der Kategorie Downhill. Ein ziemlich exklusives noch dazu, denn für die World Cup Edition werden 8.500 Euro aufgerufen.

    [​IMG]
    können wir so bestätigen

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen