Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ebay Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 5 Mai 2012.

  1. Fetter Hobbit

    Fetter Hobbit Langjähriges Mitglied

    schade, da war ich leider zu spät:( . Hätt´ ich dieses Traumbike, dann könnte ich mein Fully als Stadtschl...e nehmen :tearsofjoy:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

  4. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

  5. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

  6. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    das ist, glaube ich, schon zum 3. oder 4. mal in eBay.
    Des ist so hä... das mir das jedes mal auffällt :smiley:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    :laugh:laugh Geile Beschreibung. Vor allem die Erklärung mit der Tourneyschaltung. Frühe Form der XT, schon klar :wink:

    Der 80 Euro teure Sattel sieht übrigens genau so aus wie die Varianten im Baumarkt für 10 Euro. Aber das ist sicher nur purer Zufall :tearsofjoy::tearsofjoy:

    Das Bike steht hier fast direkt ums Eck, da müsste man glatt mal vorbei fahren.
     
  9. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Das klingt ja gut! Ich suche doch noch eine XT Bremse:thumpup:
    Aber der Schriftzug born to run macht mir Sorgen, muß ich dann etwa die ganzen Trails zu Fuß laufen????:laugh:laugh
    Ist aber ein Schnäpchen:lach
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ich will auch so einen coolen Sattel!!!!!:lach:lach:lach
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    "Born to run"
    ja... zum weglaufen... :laugh
     
  13. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ich kann auf den Bildern das Lenkrad nicht sehen...:lach
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    und wenn der 7te Gang geölt wird, flutscht es auch wieder. :laugh
     
  15. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    schön ist auch die Kombi Sattelrohr und Hinterbau!:denk:
    Federweg 3mm:lach:laugh
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja..ja...die Welt ist voll von Patienten....:fr....:laugh
     
  17. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wie er dabei so Sachen wie Tretlager oder Bremsaufnahme befestigt.

    Die Stabilität von Bambus in allen Ehren, aber wie soll man da ein Gewinde rein bekommen, dass es auf Dauer hält?
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    In dem bereichen der Lastenaufnahmen und Gewinde wird ,so nehme ich an ,mit Metalhülsen gearbeitet werden.
    ob und wie lang das allerdings stabil bleibt weiß allein der Bambus.

    Aber verückt ist das schon ...ich meine der Sommer war nun wahrlich nicht der schlechteste.
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen