Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ein Pfälzer im bayrischen Asyl hat sich auch hier angemeldet.

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Mario, 15 Nov. 2012.

  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ein freudiges Hallo, Moin, Moin moin, Guten Tag, Tach und Grüß Gott in die Runde.

    Jahre war ich als Kurierfahrer in München unterwegs, dann streckte mich eine blöde Blechkiste nieder
    und somit auch meine Glieder, Sehnen, Knochen und Knorbel.
    Jahre lang dann nicht mehr gefahren und letztes Jahr ist es mir dann wieder in mich gefahren :yum:

    Ich hab ihn gesehen, gefahren und dann auch gleich gekauf und zur Krönung auf den weiblichen Namen Julia getauft...
    Auch wenn er ein Ami ist und eigentlich Stumpjumper heißt, kann er nicht wiedersprechen das er jetzt so heißt.

    Drum prüfe wer sich ewig binde und ich hoffe mal den ein oder anderen von Euch auf dem Trail zu finden.

    Ach ja, Bin ein Pfälzer Buub in München und die meisten nennen mich "Mario" :tearsofjoy:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mario..ja mei...a Bayer aus der Pfalz..Ein fröhliches moin..moin aus der Wesermarsch...am Wesera..... :tearsofjoy:

    Willkommen bei uns im Forum!!! :smiley:
     
  3. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :GM)

    :welcome: im Forum :smiley:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Mario und herzlich willkommen hier im Forum. :smiley:

    Wir Pfälzer müssen zusammenhalten, auch im Exil. Mein Exil ist im Saarland... oder betreiben wir doch eher Entwicklungshilfe. :wink:

    Ich finds toll, dass du den Weg aufs Bike wieder beschritten hast und wünsch dir viel Spass in dieser noch kleinen, aber wachsenden Gemeinde.
     
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hallo Mario, herzlich willkommen hier!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß im Forum.
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo,

    ich sag mal Danke an die liebe Gemeinde hier für den herzlichen Empfang :smiley:
    Ich hoffe mal das ich hier konstruktiv Mitmischen kann und auch etwas hilfreiche Tips geben kann!!!.
    Jetzt mal an alle einen schönen Tag heute und bloß nicht Stressen lassen :sunglasses:
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hey Mario,

    Herzlich Willkommen bei den Bike- Verrückten, lass Dich nicht unterkriegen im Groosstadt -Dschungel:welcome:

    Join us:smiley:

    Wir freuen uns über deine Registrierung:thumpup:
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo Jellyfish,

    danke auch Dir für die herzliche Begrüssung :wink: Gib Kette, das Leben is viel zu kurz um Still zu Stehen.....
     
  9. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    ""Gib Kette, das Leben is viel zu kurz um Still zu Stehen.....""
    ""
    Stimmt ganz genau, und deshalb bin ich HIER und nicht bei irgend einem anderem MTB Forum, also, alles Gute, viele Kilometer, bleib stets unfallfrei und geniesse Dein Stumpi,

    bis dann
     
  10. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo Stumpi...

    auch ich möchte dich Herzlich wlilkommen heisen.
    Ich freue mich schon auf ne Runde Biken !!! Hatte mal was von vielen Höhenmetern im Raum München gehört aber wer weiß ob da was drann ist !:denk:

    Bayern ist ja so weit weg

    LG
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo black_moon,

    Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.
    Was die Höhenmeter angeht so kann man es hier schon schaffen 500Hh oder mehr zusammen zu fahren. Punkt ist der, man muss nur wissen wo die Hügel sind :wink:
    Wenn du mal in München sein solltest?!, dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich zeige Dir die Hügel.

    Schönen Sonntag noch, gib Kette...
     
  12. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Nett ausgedrückt "die Hügel"

    wen es soweit ist wirst du davon lesen. Auf den Hügeln spielen macht in allen hinsichten sehr viel spass:jippie:
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Namensvetter! :wink:



    Dann sei uns recht herzlich :welcome: im Forum.

    Wünsche dir eine schöne und vor allem themenreiche Zeit hier bei uns.

    Fühle Dich wohl und hab viel Spaß.
     
  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hi curiosity, danke Dir für den herzlichen Empfang.

    Namensvetter?!, dann bist du wohl der Mario von dem ich schon so viel gehört habe :wink:
    Na ich hoffe mal das ich hier etwas Mitmischen kann?!, schönen Sonntagabend noch, cu.
     
  15. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jepp! :tearsofjoy: Na, dann hoffe ich mal, dass du nur gutes von mir gehört hast. :wink:
    Im Moment glänze ich ja eher durch Abwesendheit, statt Anwesenheit. Hoffe dass sich das die nächsten Wochen wieder legt und ich mich wieder mehr um das wesentliche kümmern kann. Im Moment ist einfach der Wurm bei mir drin ... :(

    Na das hoffe ich doch mal. Soweit ich gehört habe, kennst du dich mit der Materie ja auch gut aus. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen