Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Em 2012

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 12 Juni 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    König Fussball hat die Medien mal wieder fest im Griff... die Europameisterschaft läuft.

    Wie siehst bei euch aus? Habt ihr auch Spaass an dem Spektakel? Feiert ihr beim Public Viewing? Was denkt ihr... wer wird Europameister?

    Ich geniesse aktuell gerade die Atmosphäre nach dem Ausgleichstreffer der Polen gegen Russland. Solche Sportereignisse machen mir immer Spass. Dann wird auch in einer grösseren Runde getippt, es gibt viele sinnvolle und sinnlose, aber immer spannende Diskussionen der Millionen von Trainern vor der Mattscheibe, etc....
     
  2. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Also mich interessiert Fußball mal gar nicht. Würde es nicht vermissen wenn es das nicht geben würde :wink: verstehe es halt nicht, wie man sich vor dem Tv darüber aufregen kann, wie andere spielen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass derjenige besser hinter dem Ball herlaufen würde. Deshalb versuche ich mich vor den Spielen zu drücken und was anderes zu planen. Hat bis jetzt gut geklappt :smiley:)
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich bin da mit Polly einer Meinung. Ich kann mich für diesen Sport einfach nicht begeistern.
    Das Spiel mit euch zu gucken war zwar lustig, aber wäre der Fernseher aus gewesen, hätte ich sicher nix vermisst und es wäre ein ebenso schöner Abend geworden.
    Das man sich über sowas aufregt verstehe ich auch nicht. Ob Deutschland gewinnt oder in Köln ne Schüppe umfällt hat etwa gleich viel Einfluss auf mein Leben...
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich muss mich dann auch mal als richtiger Fußball muffel vor dem TV outen! Ob die Spielen oder pufff ... mich interessiert es einfach nicht und es gibt mir nix. Fußball im Fernsehen, das ist für mich so, als wenn ich einer alten Dame beim Enten füttern zugucken würde.

    Was anderes wäre es, wenn wir alle zusammen Fußball spielen würden, dann tut man wenigstens etwas für die Fitness und Spaß macht es dann auch mehr. :tearsofjoy:
     
  5. Contessa

    Contessa Langjähriges Mitglied

    Ich mag Fußball :tearsofjoy: Ich finde diese Atmosphäre rund um die EM total spannend. Eine Lieblingsmannschaft habe ich dabei nicht, aber ich drücke den Unterlegenen bzw. Nichtfavoriten in den jeweiligen Spielen die Daumen. Zum Public Viewing gehe ich dieses Jahr aufgrund der Krücken lieber nicht, aber ich sitze auch lieber vor meinem eigenen TV und rege mich über die Spieler auf. :smiley:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    heute abend wollen wir doch alle patriotisch sein. :wink:

    Deutschland - Holland --> ein Klassiker... und das nicht nur auf dem Käsemarkt. :tearsofjoy:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich bin nun auch nicht der Fussball Fan schlechthin..aber EM..WM..CL..DFB oder auch mal Werder guck ich mir schon mal gerne an.Es ist ja inzwischen durch die Medien forcierten Hype eh ein Massenevent geworden.

    Schlimm finde ich immer nur wenn Politik dort in irgendeiner Form mit einfließt.*Siehe gestern Russland-Polen*.

    Auf alle Fälle freue ich mich auf heute Abend auf unseren Sieg über Holland!!! :tearsofjoy:
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  9. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :denk: EM - Da war doch was :denk:
    Ich hab noch kein Spiel zur EM gesehen, weil ich arbeiten war.
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter




    :tearsofjoy:....:thumpup:........:laugh
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wie sind eigentlich eure Tips für heute Abend Deutschland-Holland????


    Ich tippe 2-1 für unsere Jungs!!! :tearsofjoy:
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    auch wenn ich mir einen Sieg unserer Jungs wünsche, hab ich bei unserem Tippspiel auf ein 2:2 getippt.

    Es war doch schon immer so, dass unsere Jungs das Weiterkommen bei einem grossen Turnier so weit wie möglich rauszögern. :wink:
     
  13. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    ich muss leider arbeiten, aber habe die Möglickeit immer mal wieder um die Ecke der Rezeption zu schauen und mir paar Minuten gönnen.
    Ich drücke uns die Daumen :thumpup:
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    2:0!!! :jippie::dance::tearsofjoy:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    2:1 - ein wichtiger Schritt Richtung weiterkommen. :smiley: So gern hab ich schon lange nicht mehr daneben getippt. :wink:
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hab isch do gleich gsagt....:jippie:
     
  17. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hi
    War ein gutes und faires Spiel.
    Ich hätte K.J. Huntelaar ein Tor gegönnt.
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nach der Schicht noch Fussball in HD, eine Tüte Chips und ein alkoholfreies Weizen... ich könnte mich an die EM gewöhnen. :tearsofjoy:
     
  19. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ich habe das Spiel gestern abend sehr genossen, freue mich auf die Highlights dieses Turniers, aber sehe mir nicht alle Spiele an und mache auch nicht so einen Hype aus dieser EM und hänge mir keinen Fahnen aus dem Fenster nur weil jetzt gerade EM ist:fr

    Aber zu meiner Nationalmannschaft halte ich natürlich immer, auch wenn andere Nationen auch tollen Fussball spielen !

    >>Love Your Nation - Respect The Others<<
     
  20. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Einen Vorteil hat die EM oder WM auch für Nicht-Fussball-Gucker.
    Ich erinnere mich noch an 2006 als das (ich glaube) Halbfinale mit Deutschland lief. Ich bin in der Zeit Motorrad gefahren und hatte die Straßen wirklich komplett für mich. Die Städte wirkten wie ausgestorben. Total genial
     

Diese Seite empfehlen