Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Eurobike 2015 – Hope

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 21 Sep. 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Wer die Firma Hope kennt, der weiß das man sich dort die nötige Zeit nimmt um neue Produkte in Ruhe zu entwickeln. So kommt es Jahr für Jahr auf der Eurobike dazu, das man einen Blick auf nahezu Serienreife Prototypen werfen kann, diese aber nicht zwingend auf der nächsten Eurobike final vorgestellt werden.

    So wie zum Beispiel die neue Kassette von Hope, die man durchaus schon das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen hat. Die finale Variante der Kassette welche für Shimano und SRAM Antriebe verfügbar sein wird, wurde uns auf der Eurobike vor knapp zwei Wochen vorgestellt. Es wird sie in der von Hope gewohnten aufwendigen Fertigung und hoher Qualität geben. Verfügbar für 2×10 und 1×11 Antriebe mit einer Abstufung bis 44 Zähne bzw. 40 in der 2×10 Variante.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen