Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

EUROBIKE 2015 | 7Mesh – Qualitätsware aus Kanada

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 4 Sep. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Für alle, die 7Mesh noch nicht kennen: Es handelt sich um eine kleine Firma aus Squamish in British Columbia, die von ehemaligen Mitarbeitern einer großen Outdoor-Bekleidungsfirma gegründet wurde. Auf der EUROBIKE war die aktuelle Kollektion zu bestaunen, die mit interessanten Features speziell für Biker daherkommt.

    Revelation Jacket


    Das erste Produkt, das uns die Kanadier präsentiert haben, war das Revelation Jacket. Die Jacke ist aus der bekannten GORE-TEX Pro-Membran geschneidert und soll so eine hohe Wassersäule mit Atmungsaktivität vereinen. Sie verfügt über große Belüftungsöffnungen unter den Achseln, sodass man auch einmal komplett durchlüften kann, wenn es doch zu stickig wird. Zusätzlich sind alle Nähte getaped, um das Eindringen von Wasser zu verhindern.

    [​IMG]
    Das 7Mesh Revelation Jacket ist eine Regenjacke mit einem Mountainbike-spezifischen Schnitt.

    [​IMG]
    Neben der GORE-TEX-Membran sollen Belüftungsöffnungen im Fall der Fälle für Durchzug sorgen.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen