Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumsmaskottchen

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Miraculix, 3 Sep. 2012.

  1. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Wie wäre es mit einem Forumsmaskottchen?

    Mit einigem Bezug zu Erlebtem gäbe es da z.B.: Mücke, Hund oder Hund:
     

    Anhänge:

  2. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Da fehlt eindeutig noch Henry im Bunde. :jippie: 1 Henry 2. Browny und 3. das Fliegenfieh. Den komischen Wadenbeisser mag ich nicht, wollte mich beißen :(
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Bitteschöön :wink:

    K640_P1010763.jpg
     
  4. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ja genau, genau der :jippie:
     
  5. Turtle

    Turtle Mitglied


    Forumsmaskottchen fände ich toll.:jippie: Ich wäre für Hund 1, der passt zu uns wie Faust aufs Auge- sieht toll aus, ist symphatisch und konditionell wie auch icn Technik supi:dance:
     
  6. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Nun muss ich doch unser beiden Lilli und Bärbel auch noch mit ins Rennen werfen.
    Besser als die doofe Mücke :mad:

    20120810_134923.jpg

    Konditionswunder sind es aber keine:rolleyes:
     
  7. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @Basti

    ja, das sind Jack Russel Terrier. Wusselig, aber nur Kurzstrecke....... ich muss mich Schämen für die beiden :O
    dabei sind sie erst 3 und 4 Jahre.
     
  8. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Bei der großen Auswahl wird das gewiß etwas problematisch.

    Nun hab ich hier ja was angezettelt ohne vorher genau darüber nachzudenken, wie unser Maskottchen hier im Forum zur Geltung kommen könnte:O

    ...Vielleicht hat jemand eine Idee? :i:
     

Diese Seite empfehlen