Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ganz wichtig , oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mimo, 20 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Kann mir von euch einer helfen bei der suche :((???
    Hab hier den kleinen November :O und der will ganz schnell von seinen Eltern im Mai (doh) abgeholt werden damit er aufhört zu :<
    Ich glaub ich werd Depp hier solangsam
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja was soll`s. Das Wetter stresst uns mal wieder alle mehr oder weniger. Leider..aber vielleicht auch gut so..können wir das noch nicht manipulieren! :wink:
     
  3. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Das stimmt eines der wenigen Sachen die wir zum Glück nicht Manipulieren können.
    Ich bin Optimist und sag mir immer so noch ist Frühling und kein Sommer und wenn wir den Sommer mal haben dann wird er auch umso schöner :tearsofjoy:
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! :rolleyes:....:wink:
     
  5. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Das muss man auch von dieser Seite betrachten:
    Die NATUR hatte Regen ganz dringend nötig und bekommt gerade endlich ein bisschen von dem kühlen Nass:thumpup:
    Das Grün der Bäume , Wiesen und Felder kann sich nach einm ausgiebigen Mairegen umso rasanter entfalten und man kann allem beim Wachsen zusehen.
    Die Quellen im Wald füllen sich wieder mit Wasser und dieses wiederum füllt die grossen Wasserspeicher wie Flüsse, Seen und Talsperren.

    Direkt vor meiner Haustür liegt ja der grosse Arnberger Wald, welcher ein riesiger natürlicher Wasserspeicher ist, der das Wasser langsam und gleichmässig wieder abgibt. Dazu gibt es noch die Möhnetalsperre, die die Trinkwasserversorgung für viele in den Ballungsgebieten an der Ruhr sicher stellt, wobei die Wasserabgabemenge vom Ruhrtalsperrenverband gesteuert werden kann.

    In trockenen regenarmen Zeiten versiegen die Quellbäche im Wald nahezu - und, was ich dann auch blöd finde : Die Trails sind staubig und trocken und hart und das Biken will darauf nicht mehr so richtig Spass machen!

    Also, lass es mal ruhig ein bisschen regnen und lass uns das Beste draus machen:wink:
     
  6. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied


    :gp: :lol)
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Klamotten dafür :tearsofjoy:
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    So wies aussieht, darf ich dann die Woche die richtigen Klamotten hervorzaubern. Für meine Tour ab Donnerstag ist reichlich feuchtes Wetter gemeldet.
     
  9. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Stimmt ihr fahrt ja in den Block Forrest gell
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Jup Kai, pack mal den Neopren Anzug ein und evtl. noch die Schwimmflossen :tearsofjoy:
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Cool ist, das die Schneefallgrenze wieder unter 700 Metern fallen soll, dann fahren wir mit den Bikes zum Apres Ski. :tearsofjoy:
     
  12. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Och menno, hat die Sonne etwa Anfang des Monats nur kurz angetäuscht, oder was?!
    Es waren doch schon soooo schöne sonnige Tage dabei.
    Regen ist auch am schönsten, wenn er schnell wieder geht:sunglasses:
    Gerade als Besitzer einer Solaranlage zur Warmwasser Bereitung zählt man jeden Sonnentag im Jahr:tearsofjoy:

    Jörg, ich wünsche Dir jedenfalls genügend helle und trockene Stunden im Schwarzwald!
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Tja...dann können wir nächste Woche für den Harz wieder die Ski einpacken!!!:rolleyes:
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @Gekko.... Fährst du nächste Woche schon in Harz???
     
  15. malben

    malben BeNNy

    @Dijo: viel Spaß im Schwarzwald
     
  16. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Viel Spass im Black Forrest Dijo
     
  17. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    20130525_075606.jpg

    Ich glaub ich werd verrückt. Es gibt sie die SONNE :dance::dance::jippie:
    @Dijo: Hoffe die Black Forresttourer haben auch schönes Wetter.
     

Diese Seite empfehlen