Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

gerade im Kino - Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 27 März 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hollywood und Co versprechen bei jedem Film, dass er unbedingt sehenswert ist. In Zeiten der Digitalisierung ist auch das Filmbudget kein Indikator mehr dafür, ob der Film wirklich gut ist. Was rentiert sich also wirklich, die Eintrittskarte zu kaufen? :sunglasses:

    Hier könnt ihr gerne eure Meinung zu Filmen abgeben, welche gerade im Kino laufen. Vielleicht hilft eure Meinung ja auch dem ein oder anderen bei der Frage, ob er sich den Film auch antun soll.

    Ich war gestern abend mit meiner Verlobten in "Die Tribute von Panem - The Hunger Games". Nachdem die Bücher zu Bestsellern wurden, wurde der Film bereits als das Kinoereignis 2012 hochgelobt.

    Mein Fazit: Das ist er nicht!
    Die Vorlage hätte es möglich gemacht, den Film deutlich actionreicher und mit mehr Special Effects zu produzieren.
    Ein Film, der auf Fantasy und düstere Zukunft ausgerichtet ist, sollte das auch konsequent verfolgen. Während der Jagdszenen in der Waldarena ging allerdings dieses Bild immer wieder verloren. Zu "normal" waren die dargestellten Szenen.
    Nach 2:20 Std Kino habe ich den Saal mit dem Gedanken verlassen, mich auf der einen Seite zwar nicht gelangweilt, andererseits 19 EUR für 2 Kinokarten nicht bestens investiert zu haben.
     

Diese Seite empfehlen