Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Grüße aus den schönen Bremen

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von BikeRider, 21 Apr. 2012.

  1. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Moin Moin

    Ich komme aus den schönen Bremen. :sunglasses:
    Ein Mountainbike besitze ich zwar nicht, dafür aber ein recht gutes Trekkingbike, welches ich zu verbessern erwäge.

    Zu meinen Nick bin ich folgendermaßen gekommen:
    - XT ist das, was mich mit meinen Rad erreichen möchte
    - Trekkie kommt aus dem Bereich Star Trek.

    Ich habe über dieses Forum zwar schon viel (gutes) gehört, bin aber trotzdem schon gespannt und freue mich auf einen regen Austausch.


    mfg, Peter
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Peter, sei uns in dieser Runde :welcome:.

    Wir freuen uns über jeden Anhänger des nicht motorisierten Zweiradsports. :wink:

    Hier sind all furchtbaaaaar... nett!!! :tearsofjoy: Du wirst mit uns sicher deinen Spass haben.
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Live long and prosper!:thumpup:
     
  4. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hi

    Danke euch.
    Hab gar nicht so schnell mit Antworten gerechnet.
    Ich bin grad noch dabei und kämpfe mich durch meine Benutzer-Einstellungen.
    Avatar kommt demnächst. :denk: Wird wohl mein Bike sein :sunglasses:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Pet..ist ja klasse das du Dich angemeldet hast.Auch wenn du kein MTB besitzt sind doch viele Themenbereiche recht ähnlich!!! :wink: Ausserdem sind wir für Vorschläge immer dankbar und offen.

    Vielleicht fällt Dir ja noch etwas aus dem Trekking Bereich auf oder ein..was wir verbessern können. :smiley:
     
  6. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hi

    Wenn mir etwas einfällt, werd ich es posten.
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Grüsse zurück nach Bremen, XT Trekkie!

    Schön, Dich hier begrüssen zu können.
    Ich bin schon gespannt auf die Vorstellung Deines Trekkingbikes und Deine Erfahrungen beim Aufmotzen deines guten Stückes:wink:

    Ach ja, und auch auf die Übersetzung Deiner Signatur:tearsofjoy:

    Grüsse,

    Jellyish
     
  8. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hi

    Die Übersetzung ist ganz einfach.
    Ich habe sie mal ergenzt und ein wenig bereichert. :tearsofjoy:

    Klar stelle ich auch demnächst mein Rad vor und halte euch mit den Aufmotzen auf den laufenden.
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Peter,

    sei uns recht herzlich :welcome: hier im Forum. Egal ob du ein Trekking Bike fährst oder ein MTB. Jeder Motivierte Biker ist hier gern gesehen.
    Hab eine schöne Zeit und viel Spaß hier. :smiley:
     
  10. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hi

    Danke nochmal für eure Willkommensgrüße
     
  11. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :GM)

    Nun gibts auch von mir ein Benutzerbild.
    :tearsofjoy: Natürlich von meinem Bike.
     
  12. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :thumpup:Hallo

    Ich war schon recht lange nicht mehr hier im Forum aktiv.
    Ich nutze daher einmal diese Stelle, um mich zurück zu melden.
    Ich bin wohl jetzt wieder öfter hier. :smiley:
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    :thumpup::willkommen: Back
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    :sunglasses:........:dance:
     
  15. malben

    malben BeNNy

    na dann willkommen zurück
     
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Welcome Back, schön dass du wieder zu uns gefunden hast. :smiley:
     
  17. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hi Peter
    freu mich das du noch da bist :thumpup:
     
  18. dadaboi

    dadaboi Guest

    Grüße aus München!
     

Diese Seite empfehlen