Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Halllihallohallöllle.... Herzlich willkommen bei Mountainbike4free.de

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Joerg, 10 März 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich mach hier einfach mal den Anfang:tearsofjoy:...

    vor 38 Jahren ist meinen Eltern nichts besseres eingefallen, als mich unter die Menschheit zu bringen und mit dem Namen Jörg zu versorgen.

    Ich lebe seither im Südwesten Deutschlands... im Saarland, nahe der Grenze zum Pfälzer Wald. Diese Region zählt zu einer der Hochburgen des deutschen MTB Sports und so kam, was kommen musste.... ich bin natürlich auch ein Mountainbiker. :tearsofjoy:

    Angestachelt durch den BMX Wahn in meiner Jugend und nach Jahren der sportlichen Selbstfindung habe ich mich dem Radsport zugewandt. Vom Baumarktbike über Starrgabel, Elastomer,.... hab ich alles mehr oder weniger gut "zur Probe gefahren".... 2001 folgte dann das erste ernsthafte Mountainbike und so wurde aus dem Sport eine Leidenschaft, die Leiden schafft :wink:.... Weder die Preise hochwertiger Komponenten, Verletzungen, brennende Beine beim 1500ten Höhenmeter noch der innere Schweinehund haben bisher meinen Spass am Biken in freier Natur getrübt.

    Somit war es nur eine Frage der Zeit, das Thema Mountainbike nicht nur auf dem Trail, sondern auch in einem Forum zu leben... Das Ergebnis seht ihr hier.:smiley:

    Gemeinsam mit Gekko administrieren wir mountainbike4free.de und ich freue mich auf viele schöne Beiträge, anregende Diskussionen, Tourenberichte und Daten und irgendwann auch eine gemeinsame Tour mit euch bei Treffen an diversen bikewerten Spots.:thumpup:
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hallo Jörg
    ich grüße aus Dresden :smiley:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Roman, schön dich hier zu sehen. :smiley:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Jorg und Roman sind vertreten, da darf ich natürlich nicht fehlen.

    Gruß aus dem Sauerland
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Naja..ein paar Andere gibbet hier ja auch noch....:wink:


    Viele Grüße vom GeKKo
     
  6. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Hallo Kollegen, auch ich bin da! Schön, mal wieder etwas von Euch zu lesen :wink:

    Gruß
    Butcher
     
  7. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Juhu, ich bin auch dabei. Ich freu mich so auf Euch. Mädels, ist das nicht toll, wir haben ein Ladies Only Bereich :jippie:

    Viele Liebe Grüße und lasst die Saison beginnen....:welcome:

    Die Bibi
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo @all!

    Schön Euch alle wieder zusammen zuhaben. *freu* :smiley:

    Seid uns herzlich :welcome:im neuen Virtuellen Zuhause.
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    wer hier schon alles rumspamt :lol)...

    seid uns alle herzlich willkommen. ich freu mich ja so, wieder von euch zu lesen :thumpup:
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Kann ich nur bestätigen. Die Durststrecke ohne ein gutes Forum ist endlich zuende. Jetzt gehts wieder los mit dem fröhlichen Interessenaustausch.
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Es gibt Remakes...die sind tatsächlich besser als das Original.Das ist hier der Fall.:smiley:

    Schön das ihr alle da seid!!!:welcome:
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Also geändert:
    Hallo Jörg, schön Dich mal wieder aktiv zu sehen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2012
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Um mal kurz Ordnung ins System zu bringen :wink::


    Der Bereich Stell dich vor, soll jedem User die Möglichkeit bieten, sich in seinem eigenen Thread vorzustellen.

    Wenn also jemand von euch für neue User und die Nachwelt ein paar Worte zur eigenen Person loswerden will, seid doch bitte so lieb und erstellt einen eigenen Thread. :wink:.

    Ansonsten wirds einfach zu unübersichtlich.
     
  14. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hallo,

    hier meldet sich jemand aus der Frauen-Ecke:yum: bin auch aussem Sauerland und grüsse ganz ganz herzlich alle, die sich hier schon tummeln und alle, die noch dazukommen möchten!

    Jippyyyeee :jippie:endlich wieder Bike-Talk und Spass mit Gleichgesinnten!
     
  15. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Na dann herzlich willkommen. Ich komme auch aus dem Sauerland.
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Geschlecht und Wohnort lassen doch ganz stark auf eine Person schliessen, die mir mal einen Bikerucksack abgekauft hat. :wink:

    Stimmts, Jellyfish? :tearsofjoy:
     
  17. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Stimmt! Man kennt mich auch unter dem Namen Claudia.....
     
  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Na dann kenne ich Dich auch! :tearsofjoy:

    Sei uns herzlich :welcome: Claudia. Fühle Dich wohl hier bei uns. :smiley:
     
  19. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    hallo ihr lieben,

    ich bin auch wieder hier. mal sehen, wie oft ich mich hier blicken lassen :wink:
    werde mich bemühen, nochmal öfter reinzuschauen...

    meinen benutzernamen habe ich geändert haben, da mir dieses sekauth schon immer gestört, darum war jetzt die gelegenheit meinen spitznamen zu übernehmen..

    auf jeden fall freu ich mich auf euch...

    profilierte grüße,

    seb
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo SeB,

    schön, dich jetzt nicht nur bei FB zu sehen. :wink:

    wir werden dich schon wieder anfixen und hier fesseln. :tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen