Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hallo alle zusammen!

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von AndyKo, 3 Juni 2014.

  1. AndyKo

    AndyKo Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich komme aus Trier und bin vor kurzem vom Motorrad zum Fahrrad gewechselt. :smiley:
    Schöne Grüße
    Andy
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Andy und herzlich willkommen hier im Forum. :smiley:
    Die Entscheidung aufs Bike zu wechseln war völlig richtig, vor allem weil du geniale MTB- Reviere um dich herum hast.
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo, Servus, Moin und Guten Tag an den AndyKo, viel Spaß hier im Forum mit einer lustigen, sachlichen und sehr, sehr freundlichen Community rund ums Bike und allem was dazu gehört :welcome:
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Hi,

    schön wieder einer aus der Nähe, evtl. sieht man sich ja mal im Hochwald :wink:
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Andy,

    dann sei uns mal recht herzlich :willkommen: in unserer noch kleinen Community. Ich wünsch dir eine schöne und vor allem lustige Zeit hier bei uns. :smiley:
     
  6. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Hallo EX-Moppedfahrer:tearsofjoy:
    :welcome:
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Auch von mir, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Andy...das ging mir vor etwa 13 Jahren ähnlich. Hab es bis heute nicht bereut!!! :tearsofjoy: Willkommen im Forum.:smiley:
     
  9. Stella

    Stella Guest

    Willkommen Andy! Ich bin auch noch ganz taufrisch hier und sage hiermit auch mal Hallo in die Runde :smiley:
    Stella
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Moin Stella..willkommen bei uns im Forum. :smiley:
     
  11. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Hi Stella:welcome:
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hi Stella,
    auch von mir ein freundliches "Hallo und Willkommen im Forum", aber warum machst du nicht einen eigenen Thread auf?, dann kannst du dich da ja mal kurz und knapp vorstellen :wink:
     
  13. malben

    malben BeNNy

    Hi stella, willkommen hier im Forum
     

Diese Seite empfehlen