Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Harz Urlaub 2013

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Kai, 21 Jan. 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mountainbike-Gemeinde..da Bibi und ich dieses Jahr mit Kai*Garp*im Frühsommer* Mai-Anfang Juni* 7-10 Tage im Harz verbringen werden..können die..die Lust haben uns dort gerne besuchen kommen. :wink:

    Genauere Daten folgen!!!


    VG Kai
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Kai!

    Das klingt gut, soll nämlich noch meine Urlaubstage die Tage einreichen, da würde das ganz gut passen. Würde ich mich gern ein paar Tage anschließen um in meine inzwischen Lieblingsrevier mit zu biken. :smiley:

    Wenn der genaue Termin steht, lasst es mich wissen.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ja, lass mal den Termin raus, wenn bekannt. Ist ja immer gut zu wissen, wann wo was los ist. :smiley:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wenn es zeitlich passt, kommen Steffi und ich sicher auch mal für ein paar Tage vorbei.
     
  5. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    auf ein verlängertes Wochenende im Harz hätten wir auch große Lust :smiley:

    Kann man daher (leider) davon ausgehen das es dieses Jahr kein Forumstreffen geben wird?
     
  6. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Oh das hört sich gut an, wenn es vom Termin her paßt würde ich mich auch für ein langes Wochenende dazu Gesellen!
    Würde mich riesig freuen euch alle wieder zusehen:tearsofjoy:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wenn eh alle kommen, ist es ja quasi ein Forumstreffen. :wink:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also ich möchte betonen das dieser Urlaub von uns und diese Einladung nichts mit einem Forumstreffen zu tun hat. Ich möchte auch nicht..das es diesen offiziellen Charakter bekommt. Auch die Touren..die mit Kai geplant sind..werden keine Touren die speziell für ein Treffen ausgearbeitet wurden/werden. Trotzdem werden es sicherlich keine langweiligen Touren.

    LG
     
  9. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Wenn Euer Urlaub in die Woche nach Finxten fällt, dann könnte ich mich eventuell gern dazu gesellen:smiley: Der Harz, er lockt mich sehr:wink:
     
  10. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Ähhm, räusper... ....mich gibts auch noch. :O

    Ich bin hier nach wasweißichnichtwievielmonaten mal wieder drin und was les ich: Ihr wollt alle mal wieder zu Besuch kommen. :dance:

    Also: Logo, ich bin dabei.

    ...Wenn das Wetter doch nur endlich diesen Schnee beiseite lassen würde.

    Diese Saison hab ich bislang nicht einen KM im Sattel gesessen. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon über 300 Km hinter mir gelassen. Nächstes WE soll es eine Tour mit Kumpelz über 60 KM geben. ...Das wird eine Herausforderung für den Allerwertesten.

    Also Ihr Lieben, ich freu mich auf Euch.
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @Miraculix
    Da du an der Quelle der Norddeutschen Alpen :tearsofjoy: sitzt und die Lage ja Überschauen kannst, eine Bitte.
    Bitte ein post wenn man die Trails bei euch wieder surfen kann.
    Meine Stollen schreien nach Groben Gelände.
    Und vor allem mal Berg ab :dance:
     
  12. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hey Black_moon,

    Jo! Ich sag bescheid.

    Ich befürchte, daß es noch drei bis vier Wochen dauern wird, bis die ungeräumten Forstwirtschaftswege wieder recht gut fahrbar sind. Das Problem sind die Stellen, wo die Sonne nicht hinkommt. ...Plötzlich hast Du 200 mtr, Schneeebrett vor der Nase. Dann wieder 1 KM alles gut und dann das nächste Schneebrett. ...Spaß macht das nicht so recht.

    Heute im Wald Joggen. Zu Fuß i.O. aber mit dem Bike = No go.
     
  13. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Ich war ca. letzten Donnerstag auf knapp über 800 mtr. ü.n.N. Schnee hat auf den breiten Forstwirtschaftswegen (Waldautobahn) keiner mehr gelegen. Nur im Trail (ringsherum lauter Tannen) gab es noch ein kurzes verharschtes Schneebrett. Also: Nix dramatisches.

    Sofern es die Zeit zuläßt, werde ich nächstes WE mal eine größere Runde (Torfhaus, Oderteich, Altenau, Clausthal, Goslar) fahren. Ich denke, zumindest die Waldautobahn ist dann frei. ...Bei Trails bin ich mir hingegen nicht so sicher. ...Mal sehen.
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo liebe Leute..leider muß ich euch mitteilen..dass Kai und ich zwar vom 25.5. bis 31.5. im Harz sind.. unser Zeitplan bezüglich eines Bike Projektes aber so eng ist..das unser Zeitmanagement leider keine gemeinsamen Fahrten zulässt.

    Ich werde aber definitiv im Juni und im Juli auch im Harz sein..so dass man dann ja ein völlig freies Treffen planen könnte.

    Was haltet ihr davon???
     
  15. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Kai!

    Gemeinsames Bikeprojekt? Das hört sich ja interessant an. :wink:

    Also ich hab im Juli vom 8. bis zum 21. Juli Urlaub. Wäre natürlich klasse wenn das in diesem Zeitraum pssen würde. Würde es sehr gern mal wieder im Harz rocken lassen. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen