Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hei! Ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Raddi, 16 Juli 2013.

  1. Raddi

    Raddi Mitglied

    Hey Leute!
    Ich bin aufgrund von Familie im Harz auch häufiger mal in der Gegend unterwegs. Ich kenne zwar noch keinen von euch, aber das lässt sich ja vielleicht mal bei Gelegenheit ändern :smiley:

    Grüße, Sebastian
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Raddi..schön das du zu uns gefunden hast und Willkommen im Forum. Ich bin auch sehr regelmässig im Harz unterwegs. Sicherlich kann man sich dort dann auch mal verabreden.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Sebastion!

    Erstmal herzlich :willkommen: bei uns im Forum.

    Bin zwar im Harz nicht beheimatet aber fahre sehr gern in der Gegend seit einigen Treffen dort.

    Bestimmt besteht die möglichkeit sich mal im Harz mit einigen der Jungs & Mädels hier zu treffen.

    Wünsche dir eine schöne und vor allem lustige Zeit hier bei uns. :smiley:
     
  4. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Herzlich Willkommen hier bei unserem Haufen. Hier wirst du bestimmt Spass haben und nette Touren etc. finden.

    Gruß
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Sebastian,

    herzlich willkommen in dieser liebenswerten Gemeinde. :smiley:

    Den Harz kenn ich auch nur als Wochenendurlauber, kann aber bestätigen, dass du da ein geniales Bikerevier hast.
     
  6. malben

    malben BeNNy

    :welcome: bei unserer Lustigen Truppe die Dir mit Rat und Tat zur seite steht...

    Viel Spaß im Forum
     
  7. Raddi

    Raddi Mitglied

    Danke Leute! Da fühl ich mich gleich willkommen bei euch in der Runde! :smiley:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Soooo soll das sein!!! :thumpup:
     
  9. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hey Raddi,

    auch von mir ein :welcome:

    Ich denke, du wirst hier immer die richtigen Antworten auf alle Deine Fragen erhalten und den nötigen Spass, der dazu gehört, sowieso:tearsofjoy:

    Viel spass hier und auch auf den schönen Harzer Wegen Harzer Wurzeln.jpg
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Von mir auch noch mal ein kurzes Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier!
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Raddi, auch von mir ein Herzliches :willkommen: viel Spaß in diesem sehr netten Forum........
     

Diese Seite empfehlen