Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hey! Grüße aus Dresden! :-)

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Desperado, 27 Sep. 2014.

  1. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Hey alle zusammen!
    Bin Alex aus Dresden, 24 Jahre alt nd unterwegs auf einem Radon Slide 140, das gerade leider in der Werkstatt steht...:(
     
  2. malben

    malben BeNNy

    na dann mal Willkommen im Forum...
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hallo Alex aus Dresden ☺ :wink:
    Wo hast du denn deine Trails?
    Heide? Sind uns da bestimmt schon mal begegnet.
    Mfg Roman aus Dresden
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    .....könnte das der Grund dafür sein, dass Du die mtb4free-Community entdeckt hast?:wink:

    :welcome: hier im Forum und lass uns bald mal lesen, wie es Dir und Deinem Bike nach dem Werkstattbesuch so ergangen ist,

    ganz liebe Grüsse

    Jellyfish
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Okt. 2014
  5. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Hey Roman! Ja, Heide aber hin und wieder mal Zschoner- und Tännchengrund. Fahre noch nicht so lange.
    @ Jellyfish: hatte das Form schon vor dem Kauf des bikes entdeckt. Fühle mich wohl hier! :smiley:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Alex!

    Dann sei uns mal Recht herzlich :willkommen: bei uns im Forum. Schön dass Du dich hier bei uns sehr wohlfühlst, dann haben wir ja alles richtig gemacht. :smiley:

    Wünsche dir weiterhin ein schöne Zeit hier bei uns.
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Alex,

    ich wünsch dir aus dem Südwesten Deutschlands auch ein herzliches Hallo und Welcome in dieser lustigen und illustren Runde. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen