Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hoch im Norden

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von kai-garp, 31 März 2012.

  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Moin!
    Einigen dürfte ich ja noch aus einem anderen Forum bekannt sein. Aber trotz alledem halte ich es für angebracht, mich einmal kurz vorzustellen.
    Ich wohne im wunderbar gebirgigen Schleswig-Holstein. Die Gegend ist malerisch und mit seinen vielen beinahe alpinen Bergketten ideal zum Mountainbiken...

    Auf dem Geländerad bin ich mittlerweile seit gut drei Jahren unterwegs. Meine ersten Ausflüge auf dem MTB hatte ich allerdings schon mitte der Neunziger (damals gab es noch Elastomer gedämpfte Gabeln. Für nicht Kenner: Man kann die Dinger auch einfach Gummipuffer nennen).
    Nach vielen, vielen Jahren der Bike-Abstinenz, hat es mich dann überraschend und unerwartet wieder auf's Rad verschlagen.
    Wenn ich nicht gerade drauf sitze, schraube ich leidenschaftlich gern an dem Teil rum.

    Das kleine weiß-blaue Banner da oben freut mich besonders, da ich in dem "Verein" (DIMB) nebenbei auch noch aktiv bin.
     
  2. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Hey garp
    grüßle aus dem schwabenländle an dich.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Kai!

    Es freut mich auch Dich hier bei uns recht herzlich :welcome:zu heißen.

    So langsam füllt es sich ja schon und ich freue mich drauf mit Euch allen wieder endlich über Biken und die anderen Dinge des Lebens zu quatschen.

    Hab auch Du eine schöne und vor allem entspannte Zeit bei uns. :smiley:
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Kai..ich hoffe wir werden deinen Ansprüchen hier gerecht!!!:welcome:
     
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Momentan fühlt sich das hier wie "nach Hause kommen" an.:tearsofjoy:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nicht nur für Dich. :wink: :thumpup:

    Auch von mir offiziell : Herzlich :welcome:
     

Diese Seite empfehlen