Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich packe meinen Koffer...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 3 Apr. 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Leute..zum Anlass des Treffens bei Jörg dachte ich..ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Mountainbike.... :wink:
     
  2. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Echt?????

    Na gut, dann packe ich meinen Koffer und nehme mit mein Mountainbike und natürlich meinen Helm....
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Selbst da bin ich mir noch nicht so sicher..... Im Moment liegt es zerlegt im Keller und wartet auf eine neue Gabel
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Keiner mehr der mit will und was einpackt!???! Pöhhh:yum:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich verzichte auf den Koffer... aber mein Trinkrucksack muss mit. :smiley:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Nehme nix Koffer, benutze lieber ne Reisetasche. :tearsofjoy:

    Aber rein muss frische Wäsche und alles was man so zum biken braucht.
     
  7. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit...mein Mountainbike, mein Helm, meinen Trinkrucksack, frische Wäsche und kleine Snacks für zwischendurch..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Apr. 2012
  8. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    und ein Navi



    ....denn im Saarland war ich im Leben noch nie:O
     

Diese Seite empfehlen