Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Impressionen Kampenwand/Chiemgau

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario, 4 Juni 2014.

  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus Jungs, gestern mit zwei Kollegen eine kleine Tour im Abendrot die Kampenwand angefahren und nach lecker Gulasch und Alk. Frei Weißbier mit einem Nightright wieder runter :tearsofjoy:

    bild1.jpg

    bild2.jpg

    bild3.jpg

    bild4.jpg

    bild5.jpg
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    tolle Bilder. :smiley: Da kann man nur neidisch werden. :wink:
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Das sieht nach sehr viel Spass aus und auch schön in Szene gesetzt. :thumpup:
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Spaß, ist was anderes.
    Der Aufstieg war echt anstrengend, zwei Rampen mit gut und gerne 24% Steigung und sonst auch nur auf der kleinsten Übersetzung da hoch :(

    Cool war aber dann eben der Nightright da wieder runter :dance::jippie:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sei froh..dass du das leben kannst und meggerrrrr nich!!!!!!!!!!!:yum:..... :wink:
     
  6. Pintie

    Pintie Langjähriges Mitglied

    schaugt gut aus...
    Wenn du Samstag oder sonntag die Füssen Runde machen willst.... bin dabei.
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Mal schauen wann Füssen geht Pfingsten über, lass uns einfach kurz Telefonieren, mfg.
     
  8. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Top Bilder sieht richtig nach Bikeurlaub aus:thumpup:
     
  9. Pintie

    Pintie Langjähriges Mitglied

    bikeurlaub :smiley: sowas macht man doch als feierabend Tour :smiley:

    wohnen wohl schon viele der User hier nördlich vom Weißwurst äquator.
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Pintie, sind so ziemlich die einzigen hinter dem Weißwurst Äquator :tearsofjoy:
    Aber war wirklich nur eine Feierabendrunde, los ging es um 18:30 und daheim war ich wieder gegen Mitternacht......
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wenn man am Grünkohl Äquator lebt ist das auf alle Fälle nördlich vom Weisswurscht Äquator!!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen