Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Jetzt gehör ich auch dazu !

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Joerg, 19 Aug. 2013.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ich glaube, es wird Zeit euch die Abwesenheit von Dijo in den letzten Tagen zu erklären.

    Ich heisse Elias und bin gerade mal 5 Tage alt.

    Mit meinen 54,5cm und 3600 Gramm halte ich die beiden Forumsmitglieder Dijo und Mönche auf Trab.:wink: Mit dem Laufen und eigenständig Essen machen klappts halt noch nicht so gut, aber warum auch anstrengen, wenn man sich bedienen lassen kann. :tearsofjoy:

    Wenns nach meinem Daddy geht, gibts bald mein erstes MTB...:wink:

    K640_IMAG0451.jpg

    K640_IMAG0454_1.jpg

    K640_IMAG0457.jpg
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Herzlich Glückwunsch und alles Gute euch dreien. Sieht voll goldig aus der Knirps.
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Sehr Süß der neue Erdenbürger :smiley:
    Euch Drei viel Glück und ganz viel spannende Abenteuer in der Zukunft mit dem jüngsten Forenmitglied :dance:
     
  4. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch euch, und ein :willkommen: für den kleinen
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Jörg jetzt musst du wohl öfter den Kinderanhänger mit deinem Bike ziehen :tearsofjoy: ist toll geworden der kleine...
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Jörg!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Sieht ja goldig aus der Kleine. :smiley:

    baby.jpg


    Vielleicht habt ihr ja Glück und der Kleine lässt Euch nachts schlafen. :wink:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Jörg auch hier nochmal..herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!!! :tearsofjoy:
     
  8. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Auch von mir dann noch einen wirklich herzlichen Glückwunsch!
    Und legt schon mal ein Mountainbike Sparbuch an.
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. :smiley:

    Das MTB Sparbuch gehört bei meinem Kleinen Mann zur Basisausstattung. Auch wenns noch ein paar Jährchen dauert, aber ich freue mich schon auf Vater/ Sohn Touren. Wahrscheinlich kriegts die Mama dann zu Hause an die Nerven. :tearsofjoy:
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hehe, davon kannst du ausgehen. :wink:
     
  11. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern Jörg und Ramona!

    War auch längere Zeit abwesend und deshalbjetzt erst so spät die Gratulation.

    Hey, wie freue ich mich mit Euch:jippie:tearsofjoy:er glückliche Familie alles erdenklich Gute und eine aufregende und erfüllte Zeit zu dritt mit dem "wonneproppen"!
     

Diese Seite empfehlen