Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kritik am Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von kai-garp, 31 März 2012.

  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Liebe Admins!
    Ich möchte an dieser Stelle mal ganz deutlich was zum Forum sagen:
    Nachdem ich mich nun ein Weilchen hier bewegt habe, bleibt zu euren Anfängen hier folgendes Fazit:

    Alles super!!!
    Optik ist toll, Forum ist übersichtlich und ich bin hoch erfreut mich mal wieder ganz entspannt über's Biken austauschen zu könnnen.
    Wenn es so weiter geht, wie es anfängt, dann Glückwunsch!!!
    :schwede:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Puh! *schweiß wegwisch*

    Als ich den Thread Titel gelesen hatte dachte ich schon, oh weia! :tearsofjoy:

    Aber man muss ja alles lesen ... freut mich, dass es Dir gefällt. Wir werden uns mühe geben den positiven Ersteindruck weiter auszubauen. :smiley:
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Da ich Euch ja schon ein bißchen kenne, habe ich nichts anderes erwartet!!
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Trotzdem hört man sowas immer wieder gerne und für uns sind viele Dinge auch neu.:thanks
     
  5. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Eben und deswegen auch von mir ein ganz, ganz TOLL. Is ja auch nich selbstverständlich und eine tierische arbeit alles am laufen zu halten.:thumpup:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Arbeit nehmen wir gerne auf uns. :smiley: Und wenns dann noch so toll honoriert wird, erst recht. :thanks
     

Diese Seite empfehlen