Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Lange Bike Hose gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Kai, 9 Okt. 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Leute..da ich es dieses Frühjahr verpasst habe..brauche ich nun eine neue Bike Hose für den kommenden Winter.

    Hab mir nun erst mal eine Trägerhose von Rose bestellt. Hat da jemand Erfahrungen mit? Max sollte die Hose 60€ kosten.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Brauchst du sie fürs RR? Mit Baggy und Beinlingen kommt man auch durch den Winter.
    Zu den Rose Hosen. Das Polster taugt nur bedingt. Das Hosenmaterial ist wertig.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Nee..nee Beinlinge habe ich. Ich will eine lange Winterhose die was aus und warm hält. Das Sitzpolster ist eher zu vernachlässigen..da die Touren im Winter eh unter 50km sind.
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Habe das "Vorjahresmodell", Polster war da durchschnittlich aber noch ok. Hatte damals bei Rose wegen des Polsters angefragt, die wollten in der neuen Serie nachbessern. Einziges Manko ist, dass die Hose erstaunlicherweise nach den ersten Wäschen etwas länger geworden ist.
    Schön sind die Windstopperpolster über den Knien. Meine Hose geht jetzt in den dritten Herbst. Außer ein bißchen "Pilling" am Gesäß bisher keine Macke. Das dazu passende Langarmtrikot ist auch in Ordnung. Man muss halt immer bedenken, was die Sachen kosten im Vergleich zu den "schicken" Marken.
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also beim Polster müssen sie nachgebessert haben. Dieses hat nun 3 Jahre Garantie.
     
  6. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Meins ist auch noch intakt und behält die Form, ist halt nur ein bissl dünn...
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also das Polster der Hose die ich habe ist fast schon zu dick. Scheint ja tatsächlich `ne ganz neue Auflage zu sein.
     

Diese Seite empfehlen