Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Fetter Hobbit, 4 Jan. 2013.

  1. Fetter Hobbit

    Fetter Hobbit Langjähriges Mitglied

    Hallo Jörg, hallo Kai.

    Ich wollte eben im Marktplatz die Bikes meiner Kinder und das Treckingbike meiner Frau anbieten:i:
    Schade funktioniert leider nicht, weil es halt nur die beiden typischen MTB Kategorien gibt.
    Wäre vielleicht für die Zukunft nicht übel, denn die Kinderbikes sind ja schon fast echte MTB´s:wink:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Hobbit..erst mal vielen Dank für deine Anregung! :smiley: Es gibt nun eine neue Kategorie mit dem Namen Sonstige unter Komplettbikes!!! Stell doch dort einfach die Bikes rein.
     
  3. Fetter Hobbit

    Fetter Hobbit Langjähriges Mitglied

Diese Seite empfehlen