Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Moin.

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von HaiFlo, 31 März 2012.

  1. HaiFlo

    HaiFlo Aktives Mitglied

    Hallo,

    manche werden mich noch aus den Foren mountainbike.de(HaiPower) und mountainbikeforum.net kennen oder sich ganz dunkel dran erinnern können. Jedenfalls hatte mich gekko auf diese Seite vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht und heute habe ich mich mal angemeldet.

    Weil mountainbike.de ja absolut unterging und mtmbf.net leider nicht mehr existiert, habe ich mir auch sonst keine Alternative gesucht.

    Ich hoffe, dass das Forum noch mehr an Größe gewinnt und wir demnächst so Diskussionen führen können, wie damals bei mtb.de :smiley:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo HaiFlo!

    Dann sei uns hier mal herzlich :welcome:im neuen Forum.
    Bin mir sicher, dass du Dich hier wohlfühlen wirst und natürlich bei der ein oder anderen Bike Diskussion deinen Spaß haben wirst.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit hier bei Mountainbike4free. :smiley:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo HaiFlo und herzlichst :welcome: hier im Forum. Jeder der sich hier anmeldet unterstützt den Größengewinn. Von daher hast du genau das richtige getan. :thumpup:

    Du wirst bei uns auf viele nette Menschen treffen, mit denen diskutieren und plaudern mächtig Spass macht.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Hai...ich find das toll das du meine Werbung ernst genommen hast.Wir brauchen hier nette...normal gebliebene Mountainbiker und werden bestimmt bald viele anregende Freds haben. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen