Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

MTB Brille mit Wechselgläsern gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von SeB, 6 März 2013.

  1. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    hallo leute,

    suche eine neue brille für die kommende saison.

    was tragt ihr zurzeit auf der nase? hatte bisher eine alpina. bin damit ganz zufrieden gewesen..

    also wie gesagt mit wechselgläsern in schwarz, orange und durchsichtig :tearsofjoy::tearsofjoy: und sollte unter 60euro kosten.

    gruss

    seb
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    schau mal bei Rose.de
    Ich hatte da letztes Jahr zum probieren welche bestellt (mit Dioptrinen-Clip-Insert) und war positiv überrascht von der Qualität der Rose.de Brillen.
    Habe mich aber am Ende für Kontaktlinsen und eine selbsttönende rötliche Brille entschieden. Rudy Project Genetic Photochromic.
    Aber liegt außerhalb deines Budges.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Swiss Eye F16
    Die passt genau in deinen Rahmen, erfüllt die Anforderungen und hat Anti Fog Beschichtung. Ich fahr die Brille schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Selbst meinen Unfall hat sie überstanden.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Sebastian..ich würde mir überlegen ob es wirklich Wechselgläser sein sollen. Ich fahre seit Jahren die Alpina twist three mit selbst tönenden Gläser und bin sehr zufrieden damit. Die neuen von Alpina sollen sogar noch wesentlich besser sein und einen größeren Tönungsgrad haben. Z.B. Klick

    Ansonsten würde ich aber auch mit Wechselgläser zu Alpina oder Swiss eye raten.
     
  5. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    hmm, diese geschichte mit den selbsttönenden gläsern is ja schon ne feine sache. das wäre mir sogar lieber, als wechselgläser, dann bräuchte ich meine brille nicht absetzen, wenns mit z.b. mit den dunklen gläsern zu dunkel wird. kann ja schonmal vorkommen :wink:

    und vor allem, weil noch runtergesetzt ist :thumpup:glaub, die muss ich sofort bestellen

    halt euch aufm laufendem..

    danke :tearsofjoy:
     
  6. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Swiss Eye 16, wie Dijo!
    Ich bin auch super zufrieden mit der Brille!
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Alpina Dribs VL selbst tönend und hellt sich sehr schnell aus. Und vom Preis her auch top. Bin zufrieden mit der Brille
     

Diese Seite empfehlen