Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

News – Leatt DBX Enduro Rucksack und 3DF Protektoren

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 11 Nov. 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Neues gibt´s von Leatt in Form des DBX Enduro Lite Backpacks für die ganz kleine Tour, und den 3DF Protektoren für Knie und Ellenbogen.Alle uns vorliegendes Informationen könnt Ihr der folgenden Pressemeldung entnehmen.

    Leatt Protectives, der Protektoren Spezialist aus Südafrika startet mit einigen neuen Highlights in die Saison 2016. Bei der Entwicklung der neuen Produkte standen vor allem die Enduro- und Trail-Enthusiasten im Mittelpunkt und so wurde neben dem Schutzfaktor viel Wert auf Tragekomfort, Belüftung und alltagstaugliche Features gelegt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    LEATT DBX ENDURO LITE WP 2.0

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen