Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Olympisches Downhill ?

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 11 Nov. 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Zahlreiche Emails, Messages und sogar Briefe habe ich bekommen und zudem unzählige Unterhaltungen geführt, nachdem ich mein Interview mit dem BDR Beauftragten für unseren Downhillsport, via Facebook veröffentlicht habe. Hier sollte es in erster Linie darum gehen, zu verstehen mit welchen Kriterien unsere Pros für die Weltmeisterschaft in Andorra nominiert werden. Aus dem Interview war herauszulesen, dass der Downhill Profisport noch professioneller werden soll und darauf hingearbeitet wird, dass Downhill zu einer Olympischen Disziplin heranwächst. Aber, wollen wir das eigentlich?

    [​IMG]
    Manu lässt es sich gut gehen. Wurzeln shredden auf dem World Cup Track in Leoganag.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen