Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Radon Slide 150 8.0 Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von realTBO, 18 Dez. 2013.

  1. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Hallo, ich habe mich für das Radon Slide 150 8.0 entschieden und möchte an dieser Stelle fragen, wer das Bike zufällig zu Hause stehen hat.
    Ich würde gerne den 18" oder 20" Rahmen testen.

    Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und wäre echt froh wenn es jemanden gäbe der mich mal aufsitzen lässt.

    Danke
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey..hab mal eben gemapt. Von Dir nach Bonn sind das doch nur knapp 200km... :wink:
     
  3. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Ja ich war dort und es steht fes... 20" brauch ich schon :tearsofjoy:
     
  4. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Thema kann gelöscht werden :smiley:
     

Diese Seite empfehlen