Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Schaumberg Trails - geführte Tour am 20.08.16

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 3 Aug. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Der TUS Petersberg bietet wieder eine geführte Tour über die schönsten trails rund um den Schaumberg.
    Geboten werden 3 Touren verschiedener Länge und Schwierigkeit. Die Toruen sind dann nochmal nach Leistungsgruppen unterteil, so dass jeder die passenden Mitfahrer finden kann.
    Start ist am 20.08.16 um 13.30 Uhr.
    Ich war vor 2 Jahren schon mal dort und kann die Veranstaltung nur empfehlen.

    Diese Jahr bin ich wieder mit von der Partie.
    Wer Interesse hat, zur Anmeldung gehts hier: http://www.tuspeterberg.de/aktivitaeten/anmeldung/
     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wie sind die Touren Jörg? Lohnt sich die Sache für ein Enduro?
     
  3. malben

    malben BeNNy

    So wirklich Enduro eher nicht. War vor zwei Jahren auch mit Jörg dort. Ein paar feine Trails waren dabei, aber Technisch nicht wirklich schwieriges.... Dieses mal bin ich nicht dabei, da ich zu dem Zeitpunkt in Berchtesgaden.
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    vom Charakter her ist die Strecke wie bei den zigfach unter die Stollen genommenen diversen CTfs.
    Es soll ja auch ein breites Publikum ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen