Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Servus aus der Mitte von Deutschland :)

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von akastylez, 2 Sep. 2012.

  1. akastylez

    akastylez Mitglied

    Moin,

    ich bin der Basti aus Northeim und habe ein paar von Euch im Harz bei einer Tour kennengelernt. Nette Truppe gewesen. Vielleicht fahren wir mal zusammen :smiley:

    Grüße und Allzeit Kette rechts
    Basti
     
  2. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :willkommen: im Forum
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hallo Basti

    Willkommen im Forum :thumpup:
    Der/Die mit dem Marathon-Hund? :tearsofjoy:
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Na dann herlich Willkommen!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß im Harz!
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Basti. Schön, das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt bestimmt Gelegenheiten, mal gemeinsam zu biken, gern auch in Begleitung von Brownie ( das ist doch dein vierbeiniges Laufwunder?)
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Basti...klasse so schnell von Dir zu hören.Würde mich freuen mal ein paar Touren gemeinsam mit Dir zu drehen und herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!:thumpup:
     
  7. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo basti
    herzlich willkommen
    könnte dein hund unsere trainieren???? :dance:
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Basti!

    Schön dass du zu uns gefunden hast. Sei uns recht herzlich :willkommen: Im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
    Gemeinsame Touren sind sicherlich nicht ausgeschlossen. Wie GeKKo schon schrieb. :wink:
     
  9. akastylez

    akastylez Mitglied

    Moin moin,

    ja, erstmal danke für das herzliche Willkommen :wink:

    @Dijo

    jupp, der Browny :smiley: "Become a Fan on Facebook" https://www.facebook.com/pages/Browny/185024001522048 :smiley:

    @GeKKo
    Gerne gerne, bin ich immer für zu haben :smiley:

    @Black_moon Das lässt sich einrichten :smiley: das nächste mal einfach mitbringen Eure Rabauken.


    Ich freue mich drauf! Soll nen schöner Herbst werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  10. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

    :willkommen: Basti
     
  11. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Willkommen im Forum.

    Dein kleines Energiebündel hab ich mir erstmal im Facebook angeguckt. Toller Hund :thumpup:
     
  12. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

  13. akastylez

    akastylez Mitglied

    Ja :smiley: das ist er... Gerade Feierabendrunde gefahren, jetzt schläft er :smiley:
     

Diese Seite empfehlen