Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Smilie Codes?

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario DV, 8 März 2015.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi!
    Mal eine Frage an die Geschäftsführung, seit dem Update auf die neuen Smilies, funktionieren die Smilie Codes nicht mehr. Was natürlich ein bisschen störend ist, da man so schneller einen Smilie einfügen konnte und nicht erst die ganze Galerie dafür öffnen und anklicken muss.
    Kommen die Kurzcodes wieder rein?
     
  2. Richard

    Richard Guest

    kann ich für bestimmte Smilies umschreiben. Welche brauchste denn?
     
  3. malben

    malben BeNNy

    ich vermisse den Willkommen / Herzlich Willkommen (:welcome:smiley: sowie Glückwunsch Smiley... lass doch mal deine begabten Finger über die Tasten fliegen und stell sie uns zur Verfügung. :grimacing:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich stelle dir mal die Tage eine Liste zusammen mit den häufigsten Smilie Codes die hier im Forum verwendet wurden zusammen.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    .... hab ich schon befürchtet :tongueout:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Na so schlimm bin ich nun auch wieder nicht! :tonguewink:
     

Diese Seite empfehlen