Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Super Gravity NRW Cup – 2015 mit neuen Austragungsorten

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von inside-mtb.de, 1 Feb. 2015.

  1. inside-mtb.de

    inside-mtb.de Langjähriges Mitglied

    Auch 2015 wird der Super Gravity NRW Cup wieder aus fünf eigenständigen Rennen bestehen. Nach dem erfolgreichen ersten Jahr stehen nun die neuen Locations fest – mit einem bunten Mix aus neuen und bekannten Rennen. Insbesondere das Finale in Schmallenberg im Sauerland dürfte dieses Jahr ein Highlight darstellen und so würdig die Saison abschließen.
    [​IMG]

    Den Start macht OLPE, der Austragungsort des 2014er Finalrennens. „Wir werden eigens für das Cuprennen eine in Teilbereichen neue Strecke präsentieren um für Abwechslung zu sorgen. Zudem haben wir auch neben der Rennstrecke einiges an Erde bewegt. Ihr werdet staunen was alles passiert ist am Fahlenscheid.“, sagt Frank Wipperfürth, einer der Initiatoren des Super Gravity NRW Cups und Organisator das SGNRWC #1 sowie dem Rasenrennen, welches dieses Jahr zum sechsten Mal
    stattfindet, jedoch ohne Wertungslauf im Super Gravity NRW Cup.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen