Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Suzuki Radon

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Highsider, 7 März 2014.

  1. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    War heute auf der Dortmunder Motorradmesse und bei Suzuki habe ich ein lecker Radon Slide 130 entdeckt Limitiert auf 50 stück.
     

    Anhänge:

  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Schaut cool aus :thumpup:
     
  3. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Gefällt mir echt sehr gut!
     
  4. Hannes

    Hannes Mitglied

    Was sind denn da für Reifen aufgezogen? Kanns leider auf den Fotos nicht genau erkennen...
     
  5. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Sorry,kann ich dir auch nicht sagen ist ein 29 mit kommplett XT und Rock Shox Fahrwerk Preis für Suzukiclubmitglieder 1799,00€ für nicht Mitglieder 2299,00€
     
  6. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    @ Hannes Reifen sind Nobby Nic 29er
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Jup, Schwalbe NN, wusste gar nicht das die auch in 29er hergestellt werden!? aber für Schwalbe ist der NN wohl ein Erfolgsgarant!!!!!?.
     
  8. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Das ist wie bei VW der Golf.
     
  9. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Und wie kommt man an so eins ran? Vermutlich gar nicht!
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  11. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Also an das Bike mein ich. Seite nicht vorhanden...
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ach so, das Bike. Ich dacht du meinst den Reifen :tearsofjoy:
    Da das Bike limitiert ist wird es wohl schwer werden da ran zu kommen aber ich würde mal bei Radon anrufen und unverbindlich nachfragen :wink:
     
  13. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Würde ich auch sagen,anrufen und dann hast du erste hand info.
     

Diese Seite empfehlen