Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Test – Hope R4

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 22 Dez. 2014.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Die Tage sind kürzer und die Nächte länger geworden. Wer dennoch seine abendliche Feierabendrunde genießen möchte benötigt ausreichend Licht. Mit der Hope R4 bekommen wir ein Stückchen Tag zurück und das auf Knopfdruck. In diesem Test widmen wir uns der „Standard“ Ausführung und haben getestet, wie sich das kleine Leuchtwunder auf dem Trail macht.
    Gleich beim Öffnen der Verpackung fällt allerdings auf: Hope definiert den Begriff „Standard“ neu.

    [​IMG]
    Die R4 von Hope, in bekannt guter Qualität

    Produktbeschreibung:
    Wer die Engländer aus Barnoldswick kennt, weiß, dass Hope für erstklassige Verarbeitung und Maschinenbaukunst steht. So verwundert es nicht weiter, dass auch die R4 auf einem sehr hohen Level gefertigt wurde und eine hohe Wertigkeit vermittelt.
    Die R4 ist mit 4 Cree XPG LEDs ausgestattet, was zu einer Leuchtkraft von 1446 generierten Lumen führt. In Kombination mit dem an uns gelieferten Akku (7.4 V Li-Ion mit einer Kapazität von 5200 mAh) ergibt sich eine maximale Leuchtdauer von 2,5 Stunden bei voller Leuchtkraft. Nutzt man den schwächsten Leuchtmodus der 6 verfügbaren, so verspricht Hope hier sogar eine Leuchtdauer von satten 50 Stunden. Die maximale Leuchtweite der R4 wird von Hope mit 105 Metern angegeben, was für die meisten Situationen völlig ausreichend sein sollte.
    Die R4 kommt mit einem gut sortierten Zubehör, bestehend aus:

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen