Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Test – Sixpack Racing Millenium Flatpedal

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 9 Feb. 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Leichtere Pedale braucht das Land! So in der Art dachte man sich das wohl bei Sixpack Racing und überarbeitete das bekannte Millenium Pedal, um es in Gewicht und Auflagefläche zu optimieren. Das Ergebnis sind 4 verschiedene Versionen des Flatpedals, welche von 358 Gramm (Aluminium) bis runter auf 244 Gramm (Magnesium-Titan) reichen. Gerade der Wert für die leichteste Variante ist mehr als gut, allerdings sei hier erwähnt, dass es von Sixpack keine Downhill Freigabe für diese Variante gibt.

    Wir haben uns die Einstiegsvariante aus Aluminium bestehend, etwas genauer angeschaut und wollen klären, ob und wie gut Sixpack seine Hausaufgaben gemacht hat.


    [​IMG]
    Optisch sehr hochwertig kommen sie daher.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen