Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Trailtour Sonntag 16.09.2012 im Harz

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von akastylez, 4 Sep. 2012.

  1. akastylez

    akastylez Mitglied

    Moin zusammen,

    wir wollen am Sonntag den 16.09.2012 mal wieder ne Trailtour im Harz machen. Start ist um 10Uhr auf dem Parkplatz am Oderteich. Wer aus der Nähe ist, kann gerne mitfahren.

    Grüße
    Basti
     
  2. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hallo Basti,

    ich komme schon aus der Nähe (Goslar). Leider sind meine WE's im Sept. jedoch schon kpl. ausgebucht.
    Vielleicht ein anderes Mal!? Melde Dich gern wieder. :smiley:

    Viel Spaß und Daumendrück für gutes Wetter.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Basti..komme leider nicht aus der Nähe..kann aber auch leider nicht kommen.Da ich am 15. meinen Geburtstag feier und am 16.09. einen Spätdienst habe.:((

    Können uns gerne nächstes Jahr mal wieder im Harz verabreden!!!
     
  4. akastylez

    akastylez Mitglied

    Irgendwann passt es bestimmt :smiley: wir sind alle 2-3Wochen im Harz. Ich habe auch eine Gruppe bei Facebook gegründet die sich rund um das Mountainbiken im Harz beschäftigt, schaut doch mal rein wenn ihr wollt https://www.facebook.com/groups/175825305883760/ und Gekko, lass Dich reichlich beschenken :smiley:
     

Diese Seite empfehlen