Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Tune Komm Vor 2014

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Runterfahrer, 17 Okt. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Gestern sind die ersten neuen 2014 Tune Komm Vor Sättel eigetroffen. Gewicht ca. 94 Gramm. Praktisch jede Farbkombi ist möglich.
    Die Decke ist in Carbon UD Finish.

    DSCF3968.jpg

    DSCF3969.jpg

    DSCF3970.jpg
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schick, aber definitiv nix für mein Bike
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Auch in grün? Und was soll das Teil kosten?
     
  4. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Für 160,- Euro wäre es deiner.
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    ob er das wert ist :denk: bin beim Sattel sehr eigen, wenn ich mal einen passenden gefunden habe kauf ich immer 2-3 auf einmal...ja ich bin bekloppt :tearsofjoy:
     
  6. Runterfahrer

    Runterfahrer Mitglied

    Ich kann dir einen Mengenrabatt anbieten...
     

Diese Seite empfehlen