Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Vergleichstest | Welche MTB-Brille für den Winter?

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 7 Feb. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Vor kurzem haben wir euch bereits die besten Mountainbike-Handschuhe für den Winter vorgestellt, nun sind die Brillen an der Reihe. Spezielle Brillen für den Winter gibt es nicht, was also tun gegen kalte Luft und Schneematsch in den Augen? Hier kommen überraschende Erkenntnisse und 6 Brillen im Vergleichstest!

    [​IMG]
    Spielen im Matsch. Den Dreck aus den Augen lieber öfter mal wegblinzeln?

    „Flatsch!“ – eine große Ladung Dreck landet mitten in meinem Gesicht. Reflexartig kneife ich die Augen zusammen und versuche durch krampfhaftes Blinzeln meinn Sichtfeld wieder freizubekommen. Den anderen geht es nicht anders: Alle fahren mit zusammengekniffenen Augen durch den nach allen Seiten wegspritzenden Matsch, die Brillen entweder im Rucksack verstaut oder gleich zu Hause gelassen.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen